Wahlkampfstand am Triangel-Radweg mit Alexandra Schoo

Sonntag, 19. September 2021, 10:00 UhrBis 19.09.2021 11:00 Uhr Aldi oder K+K, Wettringen

Am Sonntag, 19.09.2021 werden wir unseren Wahlkampfstand im Dorf aufbauen, dieses mal am Zentralen Busbahnhof (ZOB).

Hier ist heute auch eine Zwischenstation von Alexandra Schoos Wahlkampf-Triangelradtour.

Gegen 10:30 Uhr werden die in Ochtrup gestarteten Radfahrer mit Alexandra am Wettringer ZOB eintreffen, wo wir unseren Wahlkampfstand aufgebaut haben. Hier ist Zeit mit Alexandra ins Gespräch zu kommen und auch mit den anderen Grünen über Politik und Bundestagswahl zu diskutieren.

Noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt,  zur Radtour dazu zu stoßen und den restlichen Triangel-Radweg -oder auch nur einen Teil bis Neuenkirchen oder Rheine- mitzufahren.

 

Wir sehen uns!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen