Europawahl 2019

20% in Wettringen!!! Beim letzten Mal waren es 6,2 %. Es gab‘ etwas aufzuholen in Wettringen und jetzt ist es passiert. Es gibt etwas zu tun, wenn man endlich ernst machen will mit dem Klimaschutz in Europa, mit sozialer Gerechtigkeit und Bürgerrechten.

Natürlich hat der arrogante Umgang der CDU mit der Jugend und der Verlust der letzten Glaubwürdigkeit der SPD in der GroKo geholfen. Und einige Videos, die kurz vor der Wahl veröffentlicht wurden, haben ihre Wirkung gehabt. Dass die Grünen das Vertrauen der enttäuschten Wähler bekommen ist ein Auftrag und eine Verantwortung.

Wir schauen nach vorn! Unser Ortsverband ist noch ziemlich überschaubar und wir brauchen dringend neue Mitglieder und Unterstützer. Damit entscheidet sich, ob wir auch für Wettringen antreten, die Grünen Idee mit Leben zu füllen. Bist du dabei – melde dich bei uns!

Am 26.05.2019 ist in Deutschland Europawahl – geh‘ hin!

Bündnis 90/DIE GRUENEN und die European Greens sind die Wahl für ein Europa, das beim Klima- und Umweltschutz vorankommt. Während die Feinde Europas von rechts immer gefährlicher werden, bringen die Grünen das Friedensprojekt Europa voran. Nur bei den Grünen fühlen wir Demokratie und Freiheit gut verteidigt.

Deshalb unterstützen wir unsere Grünen Spitzenkandidaten und kämpfen für starke Grüne in Europa.

Informiere dich hier über das Wahlprogramm der Grünen. Wir suchen dich als Unterstützer für den Europwahlkampf!