Willkommen bei den Grünen in Wettringen!

Du interessierst dich für Grüne Politik in Wettringen – wir laden dich ein! Triff die Grünen zum Beispiel bei ihrem nächsten Termin!

Alle Treffen finden auf konferenz.netzbegruenung.de/Wettringen satt – bis das Leben nach der Pandemie wieder normal läuft! Teilnehm ist sehr einfach: Du brauchst einen PC oder Mac mit Webcam, Lautsprecher und Mikrophon (oder besser Headset). Du kannst auch ganz einfach per Smartphone oder noch besser Tablet teilnehmen: Lade dir App mit dem Link unten kostenlos herunter. Danach gehe auf den Link konferenz.netzbegruenung.de/Wettringen und wähle „An dem Meeting teilnehmen mit der App“. Falls du es einmal ausprobieren möchtest, melde dich doch bei uns!

Download on the App Store Jetzt bei Google Play

Alles über die Grünen in Wettringen findest du hier.

Unser Flyer oder unsere Karte hat dich hergeführt. Bitte sieh dich um auf der unserer Seite oder schreibe uns eine E-Mail an info (at) gruene-wettringen.de. Wir freuen uns über deine Rückmeldung!