Erfolgreicher Wahlkampf am Samstag, 28.08.

Am Samstag, 28.08., haben wir unseren Wahlkampfstand mit neuem, grünen Pavillon auf dem Dorfplatz aufgebaut. Im Verlauf des Tages erwies sich die der neue Pavillon als sehr nützlich, weil es immer wieder regnete.

Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Alexandra Schoo, die grüne Bundestags-Direktkandidatin für unseren Wahlkreis präsentierte sich an unserem Wahlkampfstand und hatte sichtbar Spaß, sich mit den Menschen zu unterhalten und Ihnen unsere Grüne Politik nahezubringen.

Auch der wir vom Ortsverband sind hoch zufrieden über den Verlauf. Es waren viele Besucher an unserem Stand, viele haben unsere unterschiedlichen Flyer mitgenommen und einige Kinder hatten Spaß, aus alten Zeitungen Blumentöpfe zu bauen, die dann mit Erde gefüllt wurden, um dann einen Baumsetzling oder Hauswurz einzupflanzen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wahlkampfaktionen. Diese sind in der Terminleiste zu finden (wir regelmäßig aktualisiert).