Wahlkampfstände zur Landtagswahl

Am 30.04. starteten wir mit unserem ersten Wahlkampfstand für die Landtagswahl 2022 in die heiße Phase des Wahlkampfs. Zu dieser Gelegenheit boten wir auf dem Dorfplatz unseren Gästen passenderweise heiße Sonnenblumenwaffeln an. Neben Petersilie in umweltfreundlichen Töpfchen aus Zeitungspapier und diversen anderen kleinen, typisch grünen Werbeartikeln gab es reichlich Informationsmaterial zum Kandidaten unseres Wahlkreises Norwich Rüße sowie der NRW Spitzenkandidatin Mona Neubaur und natürlich über unsere grüne Politik für NRW.

Ein weiterer Wahlkampfstand wird am Vortag der Landtagswahl am 14.05. wiederum auf dem Dorfplatz stattfinden. Hier gibt es reichlich Gelegenheit, sich bei uns nach Politik und Kandidaten zu erkundigen.

Wir freuen uns auf Euch.

Verwandte Artikel