Sommerfest 2022

Am Samstag, 17.09.2022, haben wir uns zu einem kleinen Sommerfest der Grünen und Ihrer Familien im Gemeinschaftsgarten getroffen. Kalendarisch und angesichts des Wetters sollte besser von einem Herbstfest gesprochen werden, aber der Termin war ja noch zu Corona-Zeiten geplant und immer wieder verschoben worden.

Deshalb waren Alle umso erfreuter, dass nun endlich ein Treffen möglich war, und auch die Sonne hatte ein Einsehen mit uns.

Nach Kaffee und Kuchen hat uns Anne Hartmann durch den Garten geführt und uns das Konzept und den Werdegang beschrieben. Ein tolles Projekt, für das wir weiterhin alles Gärtnern alles Gute wünschen.

Danach gab es noch verschiedene Pizzen und Kaltgetränke und nach dem Essen wurde noch das ein oder andere -teils auch politische Thema- besprochen.

Danke nochmal an das Team vom Gemeinschaftsgarten für die Gastfreundschaft.