Neujahrsempfang 2023 des KV Steinfurt in Wettringen

Heute fand der Neujahrsempfang des Kreisverbands Steinfurt bei uns in Wettringen statt. Neben der Begrüßung durch unseren Landtagsabgeordneten und Kreisvorstand Norwich Rüße sowie unserer Vorständin Ines Brehe, hieß auch unser Bürgermeister Berthold Bültgerds die versammelten Gäste bei uns in Wettringen willkommen!

Jan-Niclas Gesenhues und Norwich Rüße
Oliver Krischer
Berthold Bültgerds

Ein besonderes Highlight war für alle Anwesenden aber sicher die Ansprache unseres Ministers für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Oliver Krischer. Insbesondere ging er natürlich auf die Antriebs- und Verkehrswende ein, spann aber auch den großen Bogen der Außen- und auch der Energiepolitik.

ca. 200 Gäste fanden den Weg nach Wettringen ins Hotel zur Post zum Neujahrsempfang des Kreisverbandes Steinfurt

Die fast 200 Anwesenden konnten dann beim hervorragenden Buffet des Hotel zur Post weiter diskutieren und die Veranstaltung ausklingen lassen. Danke an alle Gäste die uns hier in Wettringen besucht haben!

#verkehrswende #antriebswende #energiewende #lokalpolitik #b90diegrünen #neujahrsempfang #kreissteinfurt