Frohes Neues Jahr 2024!

Nach einer kurzen Winterpause über die Feiertage geht es im neuen Jahr schon früh weiter mit den nächsten Sitzungen.

Wir starten am Donnerstag, 18.01.2024 um 19:00 Uhr mit dem öffentlichen Teil der Fraktionssitzung zur Vorbereitung auf die anstehenden Ausschusssitzungen (22.01. Bau- und Planungsausschuss, 23.01. Haupt- und Finanzausschuss).

Der erste Stammtisch des Jahres findet dann am 25.01. um 19:00 Uhr statt. Themen sind der anstehende Waffelstand, die Planung der Aktivitäten in der ersten Jahreshälfte inkl. Wahlkampf zur Europawahl. Bei einem kühlen Getränk ist sicher auch genug Zeit für die Diskussion aktueller, politischer Themen.

Bereits am 01.02.2024 geht es dann um 19:00 Uhr mit der nächsten Fraktionssitzung zur Vorbereitung der Gemeinderatssitzung am 05.02. weiter.

Alle drei Treffen finden wie gewohnt im „Hotel zur Post“ statt. Mitglieder und Freunde der Grünen sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!