Ortsverband wiederbelebt!

Unsere Gründungsversammlung – nicht im Bild, unsere Freunde aus Neuenkirchen..

Es ist vollbracht, es gibt einen Grünen Ortsverband in Wettringen! Wir übernehmen die Satzung der Pioniere von 2014 und wählen einen Vorstand – vorläufg ohne Sprecherin und Beisitzer. Viele Interessierte sind dabei und wir hoffen, beim nächsten Treffen am 23.09.2019 eine Kandidatin für den offenen Posten zu haben. Die Presse ist dabei, wir warten gespannt auf den Bericht! Und Jan-Niclas Gesenhues ist dabei und hat Motivierendes zu sagen – es herrscht Aufbruchstimmung! Kommunalpolitik war angekündigt für die Tagesordnung und kam etwas kurz – dafür haben wir uns verabredet uns regelmäßig zu treffen.

Nachtrag: Am Mittwoch erschien der Bericht von Herrn Lehmkuhl in der MV. Mit der Überschrift sind wir mal wieder nicht so glücklich, aber wir freuen uns über das Presseecho, das unser Neustart bekommt!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel