Grüne Politik in Corona-Zeiten

Die ersten Teilnehmer im „Grünen Stammtisch – online“

„Besondere Maßnahmen in besonderen Zeiten“, dass hört man häufiger zur Zeit. Die Grünen in Wettringen haben sich im letzten Jahr gegründet um Wettringen voran zu bringen – dazu muss man sich treffen und besprechen. In diesen Zeiten heißt das eben: Wir machen eine Videokonferenz!

Heute war ein Auftakt mit wenigen Themen und erst sechs Teilnehmern, vermutlich werden wir ja noch länger nicht „in real life“ zusammensitzen können. Wie geht’s weiter mit unserem Wahlprogramm, unserer Listenaufstellung und unserem Kampf gegen die Verschiebung der Verkehrsinsel auf der Burgsteinfurter Straße, waren heute die Themen. Das nächste Treffen folgt schon in einigen Tagen…

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel