Treffen der Ortsverbänden aus dem Kreis Steinfurt mit Alexandra Schoo

Am Donnerstag, 29.04., wurde die Fraktionssitzung der Wettringer Grünen auf eine halbe Stunde gekürzt und vorgezogen, weil es zu 19:00 Uhr eine Einladung des Ortsverbands Steinfurt an die anderen Orstverbände des Kreises Steinfurt gab, an dem auch Alexandra Schoo, die Kandidatin des Wahlkreises 124 (Steinfurt I und Borken I) teilnehmen würde.

Alexandra Schoo

Kandidatin für den Wahlbezirk 124

33 Jahre alt,
geboren in Münster

Bundestagslistenplatz: 38

verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Traumapädagogin und Traumazentrierte Fachberaterin DeGPT/ FvTP

Foto: Greta Fehmer

Die Wettringen Grünen waren mit 5 Teilnehmern stark vertreten. Es ging um erste Vorplanungen für den Bundestagswahlkampf für Alexandra und die Koordination der Aktivitäten.

Es gibt schon erste Ideen, wie wir uns übergreifend abstimmen wollen, und wie sich Alexandra ihren Wahlkampf vorstellt.

Am Ende wurde beschlossen, sich regelmäßig zu treffen und sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Die nächsten Termine werden auf dieser Seite unter „Termine“ bekannt gegeben.

Verwandte Artikel