Neujahrsempfang 2023

Feuerwerk aus Sonnenblumen

Am 29.01.2023 lädt der Ortsverband Wettringen seine Mitglieder, deren Familien und Nachbar Ortsverbände zu einem gemütlichen Neujahrsempfang.

3 Jahre im Wahlkampfmodus haben unserem kleinen Orstverein kaum Zeit für ein gemütliches Zusammenkommen gegeben. Zuletzt haben wir uns im Sommer auf ein Stück Pizza im Gemeinschaftsgarten getroffen.

Jetzt soll das nachgeholt werden. Wir haben uns außerdem Verstärkung eingeladen.
MdB Jan Niclas Gesenhues wird uns besuchen und ein paar Grußworte sprechen. Danach kann man mit ihm sicher auch über Bundespolitische Themen besprechen, oder fragen, wie man den Spagat zwischen großer Bundespolitik in Berlin und Kontakt zur Basis im Wahlkreis hinbekommt.

Es bleibt aber auch viel Zeit für den Austausch untereinander.

Sei dabei und komme zum Neujahrsempfang am 23.01. im Heimathaus ab 11:00 Uhr, Ende offen.

Wir freuen uns auf Euch,
der Vorstand