Grüner Programm-Workshop

Am 13. September 2020 sind Kommunalwahlen in NRW und im Kreis Steinfurt. Die Umfragewerte für GRÜN sind aktuell sehr gut. Das Vertrauen der Menschen in unsere Partei, aber auch die Erwartungen an uns GRÜNE sind groß. Damit steigt die Verantwortung für gute und zukunftsweisende politische Entscheidungen. Nicht nur im Land und im Bund, sondern gerade auch hier im Kreis Steinfurt und in den 24 Kommunen. Wir sind bereit, Verantwortung in den Räten und Parlamenten zu übernehmen. Und wir wollen gute Antworten auf die Fragen der Zeit geben!

Viele aktive aus den Kommunen trafen sich mit dem Kreis-Vorstand und einigen Gästen um kreative Ideen zu spinnen, konkrete Ansätze zu diskutieren und Herausforderungen zu identifizieren.

Natürlich waren wir auch aus dem jungen Ortsverband Wettringen gut vertreten, und bringen neuen Ideen für unser erstes Wahlprogramm zum Grünen Stammtisch mit!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel